Wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen. Wach auf 2019-01-25

Wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen Rating: 9,5/10 1440 reviews

Review Wach auf

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Das Wichtigste am Leben ist das Leben. Noch schlimmer ist es dann, wenn man diese vermeintlich gut versteckten Schwächen plötzlich unter die Nase gerieben bekommt. Viel zu oft ist genau das der Fall. Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt Es ist sehr liebevoll gestaltet und schon das bunte Cover macht Lust einen Blick hinein zu werfen und stimmt mich sofort positiv. Bücher, mit denen ich arbeiten, wachsen, weinen, lachen, nachdenken kann. Ihre berührenden Geschichten finden den direkten Weg in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser und vermitteln wertvolle Impulse für Selbsterkenntnis und bewusste Lebensgestaltung.

Next

wach auf dein leben wartet

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Dieses Buch ist ein Augen- und Herzöffner. Wir tun uns schwer, von ungesunden und schädlichen Angewohnheiten zu lassen, fühlen uns dadurch. Gelassenheit ist nicht nur etwas für Romantiker. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. »Die meisten Scheidungen sind überflüssig«, glaubt Eva-Maria Zurhorst. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten.

Next

WACH AUF Dein Leben wartet (Buchempfehlung)

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Und keine Angst vor unerwarteten Hürden — die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Doch warum ist das so? Dabei ist es im Grunde leicht, sicher aufzutreten: die Körpersprache, das Vertrauen auf die eigenen. Mit Leidenschaft sind wir stets auf der Suche nach. Die Autorin lebt in der Eifel. Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kritik. Jede Inspiration stupst und regt an. Oder mit der echten inneren Zufriedenheit. Sieht man daran, dass ich auch auf den Blogs nur selten Bücher aus Kooperationen vorstelle.

Next

WACH AUF Dein Leben wartet (Buchempfehlung)

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Ich habe das Buch seit dem Sommer und krame es regelmäßig aus meiner Tasche dort ist es momentan untergebracht , um Dinge nachzulesen, mir neue Inspiration für den Tag zu holen oder einfach, um gewisse Dinge zu verinnerlichen. Deren Geschichte ich in mir aufsauge und die mich umgekehrt ebenso in sich aufsaugt. Wie schon mit Ihren Kinderbuchbänden die sich rund um den Fisch Friedolin drehen, überzeugt Kerstin Werner auch hier wieder mit einer fluffigen Schreibe die sicherlich nicht daran hindert das Buch in einem Rutsch durchzulesen, doch glaube ich das dies zu Kosten der Selbstreflexion gehen würde. Und nicht zuletzt, nicht zu vergessen, sich gut um sich selbst zu kümmern! Wer schon längere Zeit darüber nachdenkt etwas im Leben verändern zu wollen, der mitunter einen Impuls von außen dazu benötigt, wird sich mit dem Buch lehrreich unterhalten fühlen. Das Buch hat mir besonders dabei geholfen, mich in meinen Entscheidungen zu stärken und mir selbst stärker zu vertrauen. Sondern es geht einfach darum sich selbst anzunehmen und zwar allumfassend; nicht nur mit den eigenen Stärken sondern auch mit den eigenen Schwächen —selbst wenn die einen selbst hin- und wieder nerven oder gar in den Wahnsinn treiben.

Next

Wach auf

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Vorbestellungen können über Kerstins Homepage exklusiv vorbestellt werden. Mein Fazit: Wenn man sich auf neuem Kurs befindet und noch Zweifel an der eigenen Courage hat, dann ist dieses Buch definitiv eine fantastische Unterstützung! Den Mut zu fassen sich selbst und sein Leben zu feiern und zwar mit all den leuchtenden und auch den ganz zarten Farben, die es zu bieten hat! Natürlich ist nicht jede Inspiration so eingeschlagen, wie die auf Seite 11. Auch als Leserin mag ich diese Art von Buchvorstellung nicht. Ich hab das Buch in der Zwischenzeit nicht nur einmal sondern bestimmt schon 3 -4mal gelesen — immer etappenweise. Es mag seltsam klingen, aber genau so habe ich es empfunden. Wenn man bereit ist es zuzulassen. Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt.

Next

Wach auf

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein - sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Weitere Informationen zum Blog und den Werbemöglichkeiten finden sich Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn ich mich für ein Buch entscheide, dann weil ich was fühle, weil ich etwas darüber lese, das mich einnimmt oder berührt oder worin ich mich wieder finde. Ist deine Angst, etwas zu verändern noch größer als der Mut, den du bräuchtest, um Entscheidungen zu treffen? Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben! Auszüge aller europäischen Patentanmeldungen in sechs Teilausgaben.

Next

✅ Download Wach Auf Dein Leben Wartet 50 Inspirationen Die Mut Machen Den Eigenen Weg Zu Gehen

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Solche Denkanstöße habe ich gebraucht, um zu meinen Lösungen zu kommen. Anbei ein paar Auszüge, die mir besonders gut gefallen haben: Dein bestes Navi ist eine Herzensstimme. In der finden Sie dazu entsprechende Informationen und Möglichkeiten. Nachdem ich mich gefangen hatte, nahm ich das Buch noch am selben Tag, erneut in die Hand und las die Widmung die auf Wunsch übrigens jeder bekommt, der über den Kerstin Werner Onlineshop bestellt und dies angibt , sowie die kleine Inspirationskarte, die Kerstin für mich beigelegt hatte. Aber wie stellen Sie fest, ob Sie erfolgreich sind? Ich denke das Buch und auch der Erfolg Deines Buchs sprechen für sich.

Next

Wach auf

wach auf dein leben wartet 50 inspirationen die mut machen den eigenen weg zu gehen

Noch vor einigen Jahren hab ich das echt krumm genommen. Das Du mir Baustellen aufgezeigt hast die ich bisweilen ganz gut ignoriert hab, nun aber weiß das es wichtig ist mich um sie zu kümmern. Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein — sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Und keine Angst vor unerwarteten Hürden — die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Und kann durch ihre persönlichen Erfahrungen zu dem berühmten Impulsgeber fürs Leben werden. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten.

Next